Glückwunsch!

Nirgendwo gibt es einen besseren Preis.

Gastgeber Familie Perren

In zweiter Generation führt die Familie Perren-Lehner das Hotel Cheminée. 

Herzlich Willkommen bei der Familie Perren!

Alles begann 1980 als Monika und Berno Perren erstmals Gäste in Ihrem Restaurant Cheminée bewirtschaftet haben. Das Cheminée machte sich vor allem einen Namen durch seine Fleischspezialitäten vom Holzfeuergrill.

1995 kam mit dem Generationenwechsel auch eine grosse Veränderung. Christan, der Sohn von Monika und Berno Perren, eröffnete zusammen mit seiner Frau Käthy das 3* Hotel. Nun wurde man im Cheminée nicht mehr nur kulinarisch verwöhnt, sondern konnte hier auch seinen Urlaub verbringen.

Der nächste Generationenwechsel steht schon vor der Tür. Mike, der Sohn von Christian und Käthy Perren, wird das Cheminée in 3. Generation weiterführen. Seine Freundin Fabienne steht ihm dabei tatkräftig zur Seite.

Wirbeln 2 kleine Jungs durch das Cheminée, sind das Erik und Ludwig, die Enkelkinder von Käthy und Christian Perren. Die Kinder ihrer Tochter Melanie, welche nun mit ihrer Familie in München wohnhaft ist.