Gästestimmen

Chantal, Basel

«Klein aber fein, haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Cheminée, die Steaks vom Grill sind die besten in Zermatt :-) »

Helga, Münchenwiler

«Wir waren mit dem Hotel und den Dienstleistungen überglücklich. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit in Zermatt. Vielen Dank Fam. Perren, dass Sie unseren Aufenthalt zu so einem schönen Erlebnis machten..» 

Marc, Twann

«Waren diesen Winter ein verlängertes Wochenende im Hotel Cheminée, die Lage absolut Top in 20 Sekunden bei der Sunnegga Talstation, definitiv was für Skifahrer.»

Rasmus, Göteborg Schweden

«Schönes gepflegtes 3 Sterne Familienhotel. Leckere Steaks und sehr nette Gastgeber. Bin mit meiner Freundin jeweils im Januar da super Lage gleich gegenüber der Sunnegga Metro Station und in wenigen Minuten erreicht man die Bahnhofstrasse.»